Neben Beratung findet ihr bei uns regelmäßige Angebote, um Nachbar*innen kennenzulernen. Im Stundenplan haben wir sie für euch zusammengestellt. Wir freuen uns auf euch!

 

Klicke hier...

 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fest für Demokratie und Toleranz

14. 05. 2022 um 13:00—19:00 Uhr

 In diesem Jahr steht das Fest unter dem Motto „Solidarität, Respekt und Menschlichkeit – Fest für Demokratie“

Schließen Sie sich unserem Anliegen an und zeigen, dass Treptow-Köpenick ein bunter, freundlicher und attraktiver Bezirk ist, in dem Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz keinen Platz haben.

 

Es wird wieder zwei Bühnen mit einem bunten Programm geben. Bei vielen spannenden Aktionen und auf einer Hüpfburg können sich die Kinder vergnügen und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die lebendige Kiezbibliothek ist mit einem Erzählzelt dabei und InteraXion mit einem Stand, an dem ihr Siebdruck ausprobieren könnt!

 

Das Fest wird am 14. Mai 2022 um 13 Uhr eröffnet und findet bis 19 Uhr am Michael-Brückner-Platz in der Spree sowie in der Schnellerstraße statt.

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Michael-Brückner-Platz in der Spree sowie in der Schnellerstraße statt.

 

Veranstalter

offensiv'91 e.V.