Neben Beratung findet ihr bei uns regelmäßige Angebote, um Nachbar*innen kennenzulernen. Im Stundenplan haben wir sie für euch zusammengestellt. Wir freuen uns auf euch!

 

Klicke hier...

 
Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Community Treffen - Jahresauftakt mit Rück- und Ausblick

14. 01. 2022 um 16:00—18:00 Uhr

Wir schauen gemeinsam auf das Jahr 2021 zurück - darauf, wie unsere Community gewachsen ist und wir gemeinsam Erzählcafés und die erste Lebendige Kiezbibliothek umgesetzt haben. Gleichzeitig nutzen wir die Gelegenheit, um einen Ausblick ins neue Jahr zu werfen: Welche Veranstaltungsformate wollen wir umsetzen? Wo könnten die nächsten Kiezbibliotheken stattfinden? Wer möchte seine*ihre Geschichte erzählen? Wie können wir Büchern die Möglichkeit geben, ihre Geschichten zu dokumentieren, damit noch viel mehr Menschen in ihnen "lesen" können.

Das klingt spannend? Dann komm vorbei. Wir treffen uns im Park Center in der Nähe vom Treptower Park: Am Treptower Park 14, 12435 Berlin, 1. OG neben Mäc Geiz. Wenn ihr uns nicht findet, ruft uns gerne an: 01577 3151 386.

Das Treffen findet unter 2G+ statt. Das heißt geimpft/ genesen und Test oder Boosterimpfung.

Wir freuen uns auf euch!
Hichem, Katha, Maria & die Kiezbibliothek-Community

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Park Center in der Nähe vom Treptower Park: Am Treptower Park 14, 12435 Berlin

 

Veranstalter

Kooperationsprojekt zwischen der Initiative Offene Gesellschaft e.V. und offensiv'91 e.V.