Teilhabe und Begegnung • مشارکت و هم‌کاری

**Text auf Englisch unten** (Auf den Pfeil klicken)

Liebe Community,

wie viele von uns wissen, ist Tanzen eine der ältesten Ausdrucksformen des Menschen, die uns verbindet und inspiriert.
Deshalb freuen wir uns, euch am 16. April zu unserem Tanzabend in der Villa Offensiv einzuladen. Zusammen werden wir traditionelle Tänze aus der Türkei und Brasilien lernen, die uns ein Gefühl für die Kulturen dieser Länder vermitteln. Egal, ob Tanzunerfahrene*r oder Profi, alle sind herzlich Willkommen ihr Tanzbein zu schwingen und einen lustigen Abend mit uns zu verbringen.
Das Event findet in Kooperation mit InteraXion von offensiv 91 e. V. statt, die ihre Räumlichkeiten für uns öffnen.Kommt vorbei, tanzt mit uns, quatscht und lacht mit uns und bringt gern eure Freunde und Familie mit.Bitte meldet euch vorab unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an, damit wir das Event besser planen können.

Wir freuen uns riesig auf euch!

Wir sehen uns in der Villa,
Euer Über den Tellerrand Team Berlin

Wann: am Dienstag den, 16.April.2019 um 18:30 Uhr
Wo: Offensiv'91
Adresse: Hasselwerderstraße 38-40, Berlin Schöneweide

Go to top
Template by JoomlaShine
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok